Ein deutsches Sword Art Online Rollenspielforum. Ohne spielbare Originalcharaktere & ohne kompliziertes Attributsystem.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Stadtpark
Hauptplatz - Stadtmitte
[Bestätigung] One Piece - Strong World
Code: Paladinjonas
Märkte der Stadt
von Senka
von Senka
von Gast
von Paladinjonas
von Rin
Heute um 3:10 am
Heute um 2:24 am
Heute um 2:01 am
Gestern um 8:03 pm
So Sep 24, 2017 8:33 pm

Austausch | 

Stadtpark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Das System
Anzahl der Beiträge : 17
Exp : 0
BeitragThema: Stadtpark    Di Mai 02, 2017 1:55 pm

Wer vom Hauptplatz aus der großen Straße gen Süden folgt, der kann bereits den großen Park erkennen, in dem sich in den Mittag- und Abendstunden ein Großteil der Bevölkerung einfindet, um den Tag entspannt zu verbringen oder ausklinken zu lassen. Hauptaugenmerk ist der große See in der Mitte des Parkes, sowie die kulturell ansprechende Villa, welche sich auf einer Insel in Mitten des Sees befindet und welche oft als Tourismusstätte genutzt wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 21
Level : 1
Exp : 18
Klasse : Kriegstreiber II: Schlachtenmeister
BeitragThema: Re: Stadtpark    Di Sep 12, 2017 11:31 am

Von Hauptplatz - Stadtmitte

Neo & Yuna

Alles klar. Ihre Fassade Bröckelt. Okay… der nächste Schritt muss gut geplant sein. Es gäbe sicher Partner die sich leichter finden lassen. Aber ich verstehe langsam das sie einiges durchmachen musste. Ist ja klar das sie niemanden einfach so an sich ran lässt. Aber… sie liegt falsch. Ein Freund kann einen unterschied machen. Er lief still hinter ihr her, bis sie im Park waren. Dieser Park sah tatsächlich eigentlich nicht mal schlecht. Kayaba hat sich wirklich Mühe gegeben, dass musste man zugeben. Sogar ein kleiner See war da. Wäre die Situation nicht so ernst, wäre er dazu verleitet hier mal etwas zu angeln. Tja klarer Fall von Pech gehabt. Neo setzte sich auf eine Wiese. Der Park war recht leer. Die Meisten hatten wohl gerade was anderes zu tun als im grünen zu entspannen.
Nunja jetzt war es wohl Zeit das Gespräch fortzusetzen. "Okay. Dann will ich mal anfangen. Du nanntest mich vorhin oberflächlich weil ich dich hübsch nannte. Ich sagte einfach nur was ich denke. Das mache ich immer so. Aber womöglich hast du recht. Vielleicht bin ich oberflächlich. Aber dann bist du das auch. Du sagst jeder der immer freundlich ist, ist nicht vertrauenswürdig. Damit urteilst auch du vorschnell über andere. Der einzige unterschied ist… du hast allen Grund dazu. Ich sehe das ein. Aber erkläre mir eins. Warum redest du noch mit mir? Es ist vollkommen unlogisch das du das tust, wenn du alle Fremden am liebsten ausgrenzen und von dir weg haben willst. Du hättest mich einfach auf dem Platz gehen lassen können. Du hättest auch einfach nach meiner Entschuldigung gehen können. Keiner wäre dir nach dieser Death Game Sache böse gewesen. Und ich hätte dich sicher auch deswegen nicht verfolgt. Und doch stehen wir jetzt hier. Du bist auf meinen Vorschlag hier her gekommen um zu reden. Soll ich dir meine Theorie verraten? Du willst nicht allein sein… du hast nur Angst das dich wieder jemand verletzt. Wie liege ich bisher?" Neo hatte sich ins Gras gelegt, die Hände hinter dem Hinterkopf verschränkt und ein Auge zu gemacht. Mit dem anderen blickte er sie an. Er wollte ihr erstmal Zeit geben zu reagieren bevor er weiter sprach. Und da du gerne über das Death Game reden möchtest. Du hast keine Ahnung welchen Usernamen deine Freunde haben. Und du hast keinen Plan welche Klasse sie spielen, nicht mal ihren Beruf. Wie hoch schätzt du deine Chancen ein sie zu finden? Mit Glück brauchst du Wochen … wahrscheinlich ist eher Monate. Und da du keine Anfängerin in MMOs bist weist du ja sicher, wie lange man keine Probleme ohne Party hat. Realistisch betrachtet … überlebt man jetzt da draußen bloß ein zwei Monate. Ich versichere dir, dass es bald Menschen geben wird, die dies als ihre neue Realität sehen. Menschen die hier andere Menschen bedrohen und töten um an Macht zu gewinnen. Ich rede von einer ganz neuen Form der Cyber Kriminalität. Du verstehst sicher worauf ich hinaus will. Ich bin kein Freund davon mich zu wiederholen. Deswegen stelle ich dieses Angebot nur ein mal. Weil ich dir damals nicht helfen konnte will ich es jetzt tun. Bilde mit mir ein Team und ich begleite dich, bis du deine Freunde gefunden hast. Danach lasse ich dich wenn du willst in Ruhe. Das war jetzt hoch gepokert. Aber er bewahrte die Ruhe. Um ihr vertrauen zu gewinnen würde er Zeit investieren wenn nötig. Aber er würde nicht einen so verletzten Menschen alleine in dieses Death Game starten lassen. Hoffentlich war sie vernünftig genug das Angebot anzunehmen. Ansonsten würde er Spionage wohl ordentlich skillen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klasse : Waldläuferin I: Tamerin
BeitragThema: Re: Stadtpark    Di Sep 12, 2017 5:42 pm

CF - Von Hauptplatz - Stadtmitte

Neo & Yuna

Natürlich..... Nun verfolgte er mich nun wirlich.... Was habe ich der Welt getan.... Ich weiß nicht was ich machen soll.... Damit habe ich nicht gerechnet..., dachte sich das junge Mädchen nun ein wenig unsicher, nachdem sie über ihre Schulter schaute und sah das er wirklich mit gekommen ist... Sie hat wirklich ein wenig Panik von dem was kommen wird... Sie schaute ihn an, als sie endlich im Park angekommen waren und Neo setzte sich auf die Wiese, während sie sich an dem nächstgelegenden Gegenstand richtete. Als sie dann so da waren, erzählte er erst einmal und was er sagte gab es so einen kackpunkt und sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte... Was wollte er nun? Wollte er sich so sie zur Freundschaft überzeugen. “Mit Oberflächlichkeit meine ich Leute die meistens nur auf das Aussehen achten..... Vielleicht habe ich dich dann anders eingeschetzt mit dem Charakter.. Vielleicht ich kenne dich nicht so gut... Man weiß ja nicht wie sich die Zeit einen verändert hat.... Mich hat die Vergangenheit geprägt und wie du sagst habe ich einen Grund Leute nicht sofort zu vertrauen... Man kann dies einfach nicht. Ich will nicht so naiv sein wie als Kind.... Das wäre das letzte was ich wollte..... Und ich kann alleine sein... Ich habe dich ja nicht gezwungen mitkommen musst... DU bist freiwillig mitgekommen.. Also musst du auch irgendwie dir daraus erhoffen, was sicherlich vielleicht nicht so kommen wird oder?“, meinte sie nun mit einer etwas unsicheren Blick und schaute ihm in die Augen... Was wollte er nun dazu sagen? Sie würde ihm sicherlich die Chance geben dazu was zu sagen, aber weil er das am Ende eher so hart getroffen hatte, schaute sie nun eher in den Himmel und man merkte das sie deswegen wirklich etwas rot anlief.

Jedoch meinte er nun etwas danach und sie schaute ihn unsicher an. “Meine Freunde und ich wussten nicht das es ein Deathgame werden wird.... Wir wollten etwas anderes ausprobieren... Wir waren sonst immer zusammen unterwegs und da ging das Spiel einem viel zu schnell um.... Von der Lust her... Das hat keinen Spaß mehr so wirklich gemacht....“, fing sie nun an zu erzählen und schaute ihn nun mit einem wirklich etwas ernsten aber traurigen Blick an.. Natürlich machte sie sich Sorgen um ihre Freunde. “Wir haben uns abgesprochen, das wir c.a die ersten 5 Level wieder treffen wollen... Wir haben einen genauen Plan... Ich weiß das sich jeder dran halten wird und wenn sie die ähnliche Klasse haben nun eher zusammen finden werden.. Jedoch bin ich mir bewusst das Niemand meine Klasse nehmen wird... Das kann ich nicht genau sagen....“, setzte sie nun fort und blickte ihm in die Augen und atemte unsicher ein und aus und konnte nicht alles sofort sagen.. Sie musste ihr bestes geben... Sie blickte ihn weiterhin an und gab sich das beste. “Sie werden sich nicht unterkriegen lassen.... Sie schaffen es irgendwie... Ich glaube es an ihnen und wenn du nicht alleine sein willst kannst du gerne bei mir bleiben....“, meinte sie nun und gab indirekt zu das sie ein Team mit ihm Gründen will, aber nei direkt es zugeben würde... Damit musste er wohl bei ihr klar kommen.... Sie würde nie sofort bei Fremden etwas zugeben... Wobei ihre Wangen etwas rötlicher wurden.. Sie hatte schon etwas Angst... So alleine..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Stadtpark    Di Sep 12, 2017 6:38 pm

Neo & Yuna

Schon niedlich wie sie versuchte mich als schuldigen darzustellen. Sie sollte eigentlich erkennen, das sie mehr als genug Chancen hatte mich los zu werden. Naja whatever. Letztlich habe ich ja erreicht was ich wollte. Und naja. Ehrlich gesagt will ich nicht allein sein. Da hat sie schon recht. Oh! Sie hatte mich doch nach meinenen Beweggründen gefragt! Da passt das doch! Neo sprang aus dem liegen hoch wie ein Flummi, lächelte wieder und schien nach ihrer Zusage sein heiteres Gemüt zurück zu haben. Er wollte mal einfach beruhen lassen wer nun auf wen eingegangen ist, auch wenn er der Meinung war, dass sie es war. Da sie ja auf seinen Vorschlag eingegangen ist. Nun da er allerdings eh mehr oder minder ihre Zusage hatte war das eh egal. "Naja du hast da nen guten Punkt angesprochen. Ja ich will nicht alleine sein. Das gebe ich gerne zu. Besonders jetzt nicht. Aber wenns nur das wäre würde es doch jeder andere auch tun, der dazu bereit wäre nicht wahr? Naaah den richtigen Grund hab ich dir nun schon häufig gesagt. Ich habe das Gefühl dich im Stich gelassen zu haben und will das wieder gut machen. Das ist alles. Als Bonus fänd ich es natürlich cool wenn wir Freunde würden. Aber was nicht ist ist nicht. Wenn du die Schnauze voll von mir hast wenn wir deine Freunde finden, mach ich nen Abflug. Ganz einfach. Ich erhoffe mir davon nur eine Meiner Meinung nach offene Schuld zu begleichen."
Neo öffnete sein Menü. "Dein Username wäre hilfreich. Sonst wird das mit der Team Anfrage etwas schwer." Jap er war wieder ganz er selbst. Mit einem Lächeln tippte er ihren Usernamen ein und schickte die Anfrage ab. Da ich sie jetzt so weit hab sollten wir wohl unsere Skills abgleichen. Hoffentlich hat sie nicht genau die selben Nebenskills wie ich sonst habe ich ein echtes Problem. Ich denke nicht, dass ich es schaffe sie zu überzeugen ein Drittes Mitglied in die Party aufzunehmen. Neo ging zu ihr und stellte sich neben sie, damit sie mit in sein Menü blicken konnte. "Wie du siehst bin ich Schlachtenmeister mit Beruf Rüstungsschmied. Ich hoffe die Nebenskills decken sich nicht." Dann blickte er zum Himmel und sprach laut aus was er dachte. "Wir sollten nun wohl dringend Quests und Gegner suchen. Je eher wir besser werden, desto… hehe… besser." Auch wenn es ein schlechter Witz war, Neo grinste übers ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Stadtpark    Di Sep 12, 2017 9:01 pm

Neo & Yuna

Was soll ich nur machen? Ich weiß es auch nicht... Ich will doch nicht so sein.... Warum bin ich denn eigentlich so? Kann ich nicht einfach mal so sein wie ich bin? Kein Wunder das ich Leute verschrecke..., aber ich habe auch wirklich Angst in der Hinsicht... Oh Mann......, dachte sich das junge Mädchen und dann meinte er auf einmal auch etwas. Er meinte das sie einen guten Punkt angesprochen hatte und er nicht alleine sein will und er es wohl sicherlich auch direkt zugeben würde... Sie blickte ihn an und das besonders weil er sich auf einmal so schnell bewegte. Sie beobachtete ihn als er weiterhin etwas dazu gesagt hat. “NAja... Um dein Gewissen zu beruhigen... Du bist nicht Schuld an dem was passiert ist und wiederum auch das wir nicht in einer Klasse waren. Du hast davon nie was gewusst und am Tag meiner Umschulung bist du auch nicht Schuld. Du hast damit nichts zu tun gehabt.“, meinte sie mit einem etwas unsicheren Ton. Natürlich machte es sie wirklich fertig, aber mal schauen was kommen würde... Besonders als er dann den Bonus erwähnt hatte... Wobei sie deswegen noch etwas überlegen musste... Warum wollte er eine Freundschaft? “Eine Freundschaft ist leider nicht Möglich... Mein Anhang, also meine Freunde haben es auch nur zu mir geschafft... Weil sie Hartnäckig waren.... Ohne es zu wollen kam ich auf einmal in einen Topf.... Aber ich kann dir nicht versprechen das es zu einer Freundschaft werden kann.... Besonders nachdem du meine Vergangenheit ins Spiel gebracht hast....“, meinte sie nun zur Erklärung und beobachtete ihn und war etwas gespannt gewesen.. Aber dann kam die eine Sache... Was hatte sie gesagt? Hatte sie nicht genau verneint, sondern es offen gehalten? Innerlich fluchte sie und schaute nun mit einem unsicheren Blick nach unten... Das war für sie schon das verrückte gewesen.

“Mein User Name ist Yuna... Mehr nicht... Ich wollte eigentlich meinen Vornamen nehmen... Aber nee.... Ich dachte nur wegen einem Spiel wie SaO muss ich nicht meinen klassischen Spielernamen ändern... Das wäre zu lächerlich....“, meinte sie mit einem entschlossenen Blick und dann stellte er sich neben sie und öffnete sein Menü... Sie blickte hinein und das genau. Sie war wirklich froh gewesen. Er erklärte nun das was sie sah und schaute ihn skeptisch an.. Sie öffnete ihr Menü und gab ihm alles offen. “Meine Klasse ist Waldläufer, also Tamer und somit ist mein Beruf mal ein wenig Paradox Koch und Jäger als Sammelberuf. Das wurde ja soweit es geht empfohlen... Meine Nebenskills sind 2 Studen in Verstecken und Akrobatik und eine Stufe in Schätzen und Redekunst... Wie ich sehe hast du eh andere Nebenskills, aber dies ist nur für den Anfang wichtig.. Später ist eh alles immer gut ausgelichen und dann muss man in der Hinsicht auch mal was machen.....“, meinte sie nun, nachdem er seine Sachen eben erläutert hat und sie schaute ihn an... Sie nickte wegen den Quest und dachte nach.. Sie hatte mal eine gesehen die sie machen wollte... "Ich hab eine Quest die ich machen will... Unbedingt... Die Quest hieß glaube ich "Auge um Auge.."... Wärst du damit einverstanden diese Quest zu machen?", fragte sie nun entschlossen und blickte ihm in die Augen. Mal schauen was er nun machen würde. Sicherlich würde er da zustimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Stadtpark    Di Sep 12, 2017 9:42 pm

Neo & Yuna

Oh Mann ob ich je aus Mädels schlau werde? Die in meiner eigentlichen gaming Gruppe sind viel umgänglicher. Gut ja die ein oder andere is mal echt zickig wenn sie ihre Tage hat. Aber keine ist so kompliziert wie Yuna hier. Moment? Hat sie ihre Tage? Beinahe hätte Neo diese Frage auch gestellt. Er war ganz kurz davor. Bis er sich erinnerte was das letzte mal passierte. Geschrei, Partytod und vor allem 3 Wochen auf der blockiert Liste. Das musste er nicht zwangsweise nochmal haben. Besonders nicht nach seinem Teilerfolg. Ein Glück kann das Nerve Gear sowas nich übertragen. SAO hat sicher keine Tampons … und durch ihre Kleidung tropft das sicher durch… Moment… warum denke ich nochmal über ihre Menstruation nach? Ach ja! Weil sie kompliziert ist! Ich meine ganz im ernst. Erst sagt sie es sei unmöglich und dann lässt sie es offen. Ob ich je schlau aus dem Mädel werde? Naja zumindest zeigt sie jetzt mal was anderes als ihren orange Player Blick.[/]
Neo schloss sein Menü. Dann erwiederte er ihren Blick und lächelte sie an. "Das war kein eindeutiges Nein meine Liebe! Wenn du eins von mir mitbekommen hast, dann das ich hartnäckig bin … und zu viel rede… aber vor allem das Erste!" irgendwie war er verdammt zufrieden mit dem was er erreicht hatte. Jetzt bloß nicht mehr locker lassen! Komm schon Shiro du hast schon bei schlimmeren Dingen mehr Geduld bewiesen! Jetzt ist sie doch schon viel umgänglicher. Man verliert halt nur wenn man aufgibt! Und jetzt ist es Zeit SAO zu zeigen wer der Boss ist! Welch Glück das sie schon eine Quest gefunden hat. Wird immer besser. Mal abgesehen das wir in nem Deathgame stecken… aber es sind Silberstreifen am Horizont zu sehen! Neo klopfte ihr leicht und kurz auf den Rücken, so wie er es mit all seinen Kumpels machte. Das war Reflex. Machte er immer vor ner neuen Quest. "Na das ist doch mal ne Aussage! Dann auf auf frrrrisch ans Werk! SAO wird sich nicht selbst besiegen!" Und schon lief er voller Tatendrang los. Bis Yuna ihn freundlicherweise darauf aufmerksam machte, dass er in die falsche Richtung lief.

TBC: Straßen der Stadt der Anfänge

Zuletzt von Neo am Di Sep 12, 2017 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Stadtpark    Di Sep 12, 2017 10:46 pm

Neo & Yuna

Sie schaute ihn an.. Natürlich konnte sie nicht wissen was er dachte, doch nachdem er das Menü geschlossen hatte, schaute er sie mit einem lächeln an und sie war ein wenig perplex, was man ihr auch anmerkte... Sie schaute zu Boden und setzte ihre Kapuze etwas auf. Vielleicht sollte ich mal Nachfragen.. Mir macht es schon Angst wenn er so lächelt... Es kann sein das er ein Sonniges Gemüt ist.., aber das ist schon etwas seltsam für mich... Ich kann darauf nicht klar kommen... Das macht mich wirklich fertig... Oh Mann.... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Das ist so verrückt.....“, dachte sich das junge Mädchen etwas unsicher, doch dann passierte etwas womit sie nicht rechnete... Er haute ihr auf einmal ungewohnt auf den rücken. Sie blickte ihn unsicher an und er meinte Das sie frisch ans Werk gehen sollten, doch war sie sich ziemlich unsicher gewesen.. Sie rückte etwas von ihm Weg und schluckte.. Was sollte das? Sie schaute ihn perplexer an, zog ihre Kapuze enger und schaute dann auf den Boden, während sie dann nickte.

Sie sah wie er nun los ging und das auch noch in die falsche Richtung. “Ja.... Dann lass uns mal los gehen... Nur solltest du diesen Weg hier nehmen... Wenn wir diese Straße entlang laufen, kommen wir sicherlich schnell an... Kommst du?“, meinte sie nun als sie ihn festgehalten hatte, nachdem er schon angesetzt hatte zum laufen.. Sie zeigte in die Richtung und lief direkt zur passenden Straße die sie nehmen musste. Sie blickte auf den Boden, hatte die Kapuze schützend auf den Kopf und hatte wirklich etwas röttliche Wangen bekommen. Wie sollte das alles nun weiter gehen? Sie würde wohl mit ihm zu Beginn auskommen müssen.. sie wollte lieber dieses eine Spiel spielen und so schnell wie es geht hier raus kommen.. Langsam vergeht ihr schon zu Beginn des "Spiels" der Spaß... Sie würde sicherlich, wie er es erwähnte auf Spieler treffen sie andere Spieler töten... Warum sollte man das machen...? Langsam stieg in ihr doch diese Angst das dieses tödliche Spiel nicht so schnell zu Ende gehen wird..., aber wie würde das Spiel ausgehen? Alle sind tot oder nur wenige Überleben...? Das ist eine Frage die sie beschäftigt, aber sie würde noch aufsteigen und ihr bestes geben!

TBC: Straßen - Stadt der Anfänge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 11
Exp : 2
Klasse : Schurke I: Assassine
BeitragThema: Re: Stadtpark    Heute um 3:10 am

cf: Hauptplatz - Stadtmitte

Mit einem munteren Lächeln und federnden Schritten, fand Eri als erstes zum Park der Stadt, der sie bereits mit großen Bäumen und saftig grünen Wiesen begrüßte. Bunte Blumen waren in Beeten dekorativ verteilt, bei denen sie auch kurz stehen blieb, um sie zu betrachten. Eine Art hatte gewisse Ähnlichkeiten mit den Gänseblümchen, die sie kannte, besaßen aber eine andere Farbe. Ob es hier nur fremdartige Blumen und Tiere gab oder auch welche, die man aus ihrer Welt kannte? Da sie sich erst in der Stadt umsehen wollte, bevor sie hinaus ging, konnte sie zumindest zu den Tieren und Monstern noch nichts sagen. Aber zumindest in diesem Park war es wirklich schön und sie konnte sich schon den ein oder anderen Abend ausmalen, an dem sie hier sitzen und die Ruhe genießen würde, wenn nicht zu viele Leute unterwegs waren.
Während sie ihren Blick schweifen ließ, sah sie weiter hinten den großen See, dessen anderes Ufer sie kaum erkennen konnte, dafür aber die Insel in dessen Mitte. "Wow", hauchte sie begeistert und sah dabei zu, wie das Licht der untergehenden Sonne sich in dem Wasser reflektierte. 'Was für eine atemberaubende Grafik.' Es sah so echt aus, als würde sie gerade tatsächlich auf einen See in der realen Welt sehen. Egal wie gut die Spiele, die sie davor gespielt hat, auch waren, man hat immer einen Unterschied erkennen können. Hier jedoch erwischte sie sich bereits jetzt dabei zu vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelte. Und erneut konnte sie nicht anders, als glücklich über den Umstand zu grinsen. Sie würde hier leben dürfen und musste sich nicht mehr daran halten sich zu bestimmten Uhr auszuloggen, damit sie zur Schule konnte oder um ihre Eltern nicht zu verärgern. Sie durfte dieses Leben genießen, wie es ihr gefiel.

Sie wollte einen Weg zum See einschlagen, als eine Person auf einer Bank ihre Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Es waren zwar schon ein paar mehr Spieler unterwegs und sahen sich ebenfalls um, aber dem Mann sah man sofort an, dass er kein Spieler war. Auch der gelbe Zeiger über seinem Kopf verriet, dass es sich um einen NPC handeln musste. Ob er einen bestimmten Zweck erfüllte? Natürlich, kein NPC würde hier nutzlos in der Gegend rumsitzen. Um also herauszufinden, was er auslöste, entschied sie sich ihn anzusprechen.
"Hallo, entschuldigen Sie die Störung", trat sie mit einem freundlichen Lächeln an ihn heran, "es sieht so aus, als würden Sie über etwas grübeln. Kann ich helfen?" War das richtig? Sie hat schon darüber gelesen, dass Quest-NPCs meist auf bestimmte Worte und Aussagen reagierten, weswegen sie noch nicht einschätzen konnte, wie sie so etwas startete.
Der alte Mann senkte seinen Blick vom Himmel zu ihr und nickte langsam. "Das stimmt und ja, vielleicht könntest du mir helfen. Wirst du zufällig in nächster Zeit zur Westlichen Ebene gehen?"
Eri blinzelte überrascht, freute sich aber, dass sie anscheinend das Richtige gesagt hat. Ihr Blick glitt kurz zum Horizont, wo es schon auf dem besten Wege war dunkel zu werden. Aber sie würde an ihrem ersten Tag in SAO sicherlich nicht schon nach wenigen Stunden ein Zimmer suchen, um zu schlafen. Deswegen wandte sie sich mit einem fröhlichen "Ja" wieder dem Mann zu, der erleichtert seufzte.
"Das ist gut, denn ich brauche dringend eine bestimmte Art von Blumen, die nur in dieser Ebene wachsen. Leider bin ich schon zu alt, um dorthin zu reisen und sie zu sammeln. Kannst du mir den Gefallen tun und mir welche mitbringen? Du kannst sie kaum übersehen. Sie sind rot und gezackt, wenn du sie siehst, weißt du es sofort."
"Natürlich kann ich Ihnen welche mitbringen", nahm sie die Quest dankbar an. Wie aufregend, ihre erste Quest! Zwar könnte man sich etwas spannenderes vorstellen, als Blumen zu pflücken, aber jeder begann mal klein. "Wofür sind die Blumen denn gut?", fragte sie noch nach und legte neugierig den Kopf schief. Wenn es bestimmte Items waren, die Boni gaben, könnte sie auch ein paar mehr sammeln und für sich benutzen oder verkaufen.
"Es sind Heilpflanzen, die ich für einen Heiltrank brauche. Ich bin nämlich Alchemist, musst du wissen."
Eris Gesicht erhellte sich erneut und sie klatschte begeistert in die Hände. Da hat sie doch tatsächlich die richtige Quest als erstes erwischt. "Das trifft sich gut, ich wollte nämlich auch Alchemistin werden!" Während ihres Spaziergangs war sie im Kopf die unterschiedlichen Berufe durchgegangen und fand, dass der Alchemist am praktischsten wäre und das nicht nur wegen der Items, die er erstellen konnte.
"Ist das so?", schmunzelte der alte Mann zufrieden, "Nun, dann möchte ich dir als Dank für deine Hilfe ein Rezept für den Heiltrank geben, damit du schon mal üben kannst."
Ein jubelnder Laut entkam der 16-Jährigen, das wurde ja wirklich immer besser. "Ich mache mich sofort auf den Weg!", verkündete sie und sauste auch wie versprochen davon.
Nur wo ging es überhaupt zur Westlichen Ebene?

tbc: Offene Felder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Stadtpark
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1