Ein deutsches Sword Art Online Rollenspielforum. Ohne spielbare Originalcharaktere & ohne kompliziertes Attributsystem.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Änderung im FD
Kündigung der Partnerschaft
Kündigung der Partnerschaft
Naruto Shinobi no Monogatari: Kirigakure braucht Verstärkung!
FALLING CROWNS
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa Mai 26, 2018 7:23 pm
Sa Mai 26, 2018 12:15 pm
Mi Mai 23, 2018 12:44 pm
So Mai 13, 2018 9:27 pm
Do Apr 05, 2018 12:33 pm


Teilen | 
 

 Der Start des Forums o/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mastermind
avatar
Anzahl der Beiträge : 65
Exp : 40
Klasse : Administrator
BeitragThema: Der Start des Forums o/   Fr Sep 08, 2017 4:57 pm

Moin Moin!

Nach drei Anläufen hat es endlich geklappt und das Forum wurde, bis auf ein wenig Content Design für's Inplay, fertiggestellt c:

Ab heute startet also, für's erste, die inoffizielle Beta-Phase des Forums, in dem wir noch das ein oder andere Balancing durchführen müssen, weswegen ich auch nicht ausschließe, dass es in Zukunft noch die ein oder andere Änderung an den Klassen, Berufen etc. geben wird.

Macht euch da aber keine Sorgen, ganz ohne Feedback wird sich da erst mal nichts dran ändern o/

Das war es für's erste von meiner Seite - Das Inplay ist ja bereits öffentlich zugänglich, von daher darf ich da jetzt auch keine Sektflaschen mehr werfen *wein*

Achja: Vergesst nicht euch die Team-Gesuche durchzulesen. Vielleicht findet ihr ja etwas für euch c:

Grüße,
Kayaba Akihiko | Daniel


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.sao-rpg.net
 
Der Start des Forums o/
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» COUNTDOWN: START ZUM MOND
» CGN 19.09.2011
» HK450tt Pro im Augusta A 109
» Roxanne St. Claire - Bullet Catcher: Alex [Bullet Catcher #1]
» 22.07.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online - RPG :: Die ersten Schritte :: Neuigkeiten & Ankündigungen-
Gehe zu: