Ein deutsches Sword Art Online Rollenspielforum. Ohne spielbare Originalcharaktere & ohne kompliziertes Attributsystem.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Stadtpark
Hauptplatz - Stadtmitte
[Bestätigung] One Piece - Strong World
Code: Paladinjonas
Märkte der Stadt
von Senka
von Senka
von Gast
von Paladinjonas
von Rin
Heute um 3:10 am
Heute um 2:24 am
Heute um 2:01 am
Gestern um 8:03 pm
So Sep 24, 2017 8:33 pm


Austausch | 
 

 [männlich] Link Start! Gemeinsames Leid, ist geteiltes Leid.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Level : 1
Exp : 6
Klasse : Schwertkämpferin II: Einhändig
BeitragThema: [männlich] Link Start! Gemeinsames Leid, ist geteiltes Leid.    Mi Sep 13, 2017 12:01 pm


Link Start!
Gemeinsames Leid, ist geteiltes Leid


Gesucht wird

Name - Kenshin *
Spielername -  Riku *
* Diese Namen habe ich in meinem Lebenslauf verwendet und können bei Bedarf geändert werden.

Alter - 18 oder 19 Jahre
Herkunft - Tokio

Du bist der Junge namens Kenshin. Du lebst im Tokio und deine Eltern betreiben ein Dojo. Dein Leben hätte in ruhigen und geregelten Bahnen verlaufen können, doch die Scheidung deiner Eltern vor ein paar Jahren hat dich ziemlich aus der Bahn geworfen und du hast dich in die Welt der Videospiele zurückgezogen.
Den Start von Swort Art Online hast du regelrecht entgegen gefiebert und konntest es nicht abwarten es endlich zu spielen. Nun bist du wie 9.999 anderer Menschen in dem Spiel gefangen, dass sich als echtes Deadgame entpuppte.


Avatarperson - Riku aus Kingdom Hearts 2


Gesucht von

Gesucht wirst du von Aqua, die du als Shizuka kennst und eine deiner engsten Freunde ist. Ihr kennt euch aus dem Dojo deiner Eltern das Aqua ebenfalls Schülerin besucht. Ihr geht in dieselbe Klasse seit der Mittelstufe. Aquas Persönlichkeit ist sehr ernst, liebevoll, willensstark und verantwortungsvoll. Freundschaft ist ihr mit am wichtigsten und so steht sie Kenshin immer zur Seite, egal was dieser für Entscheidungen trifft. Zwar muss sie nie der gleichen Meinung wie er sein, aber niemals würde sie einen Freund fallen lassen. Aqua ist immer da wenn er sie braucht und es traf sie schwer, als Kenshin sich nach der Scheidung seiner Eltern sich von seiner Umwelt abkapselte.

Mit Videospielen hatte Aqua weniger am Hut, aber als sie erfahren hatte das ihr Freund sich um eine der Kopien bemühte, legte sich das Mädchen die Software zu und konnte eine der Kopien des Spiels erwerben. Ihr Plan dahinter war wieder mehr Zeit mit ihrem Freund zu verbringen, aber diesem Vorhaben machte die Wahrheit um SAO einen ziemlichen Strich durch die Rechnung. Es war nicht einfach nur ein Videospiel, sondern ein Deadgame.


Geplantes

Ich möchte hier nicht allzu viel vorgeben und höre mir gern Ideen und Vorstellungen an. Ich fände es schön wenn der Freund von Aqua gespielt wird, wegen dem sie überhaupt in SAO gelandet ist. Sie wird innerhalb des Spiels auf jeden Fall nach ihm suchen.

Weiß Kenshin das sie auch dieses Spiel spielt? Wird er sie suchen? Oder weiß er davon nichts und wird völlig überrascht sein wenn sie sich Ingame begegnen?
All das können wir gern gemeinsam besprechen und damit etwas planen.

Meine eigenen Pläne mit Aqua sehen so aus, dass ich sie als aktive Spielerin an der Front spielen möchte. Dabei wird sie aber immer bemüht sein ihrem Freund zur Seite zu stehen, so wie immer, wenn er ihre Hilfe benötigt. Ob er dabei ein Green oder Orange Spieler ist, wird ihr dabei egal sein. Einen Freund wird Aqua niemals aufgeben.


Sonstiges

Ich bin berufstätig, aber ich bemühe mich meine Szenen immer regelmäßig zu bedienen. So kann es je nach Laune, jeden Tag einen Post geben, oder einen in der Woche. Ich bin ziemlich geduldig und kann auch etwas länger auf einen Post warten, jedoch kann ich es nicht leiden einen Monat auf einen post zu warten. So was kann jedoch mal vor kommen, davon bin ich auch nicht frei, aber da würde ich schon gern das man sich über solche Engpässe mit der Zeit oder Motivation informiert.

Mir ist Charakterentwicklung wichtig und daher, auch weil meine Freizeit manchmal knapp bemessen ist, möchte ich gern Szenen spielen die einen irgendwie voran bringen oder einen nutzen haben. Ich möchte meine Charaktere aufbauen und nicht nur planlos umher laufen lassen.

Meine Postinglänge variiert zwischen 1000 und 6000 Zeichen - länger geht immer. Aber ich mag lieber einen Qualität hochwertigen kurzen Post, als einen langen mit viel Wind um nichts, der Ausschlachtung meines Post, drei Wiederholungen des Inhalts und kein Input worauf ich antworten könnte.


Template by Natscho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[männlich] Link Start! Gemeinsames Leid, ist geteiltes Leid.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Link: Alte Triebwagen
» Sanierung der alten Start- und Landebahn
» General link modul mit turnigy 9x ?
» COUNTDOWN: START ZUM MOND
» Traxxas Slayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online - RPG :: Die ersten Schritte :: Gesuche & Listen :: Gesuche-
Gehe zu: